Spring Day 2006

Sie können jetzt auf die aktuelle Website des Spring Day gehen: www.springday2006.org Registrieren Sie Ihre Website für den Spring Day, dann bekommen Sie ein Login und ein Passwort, und könnenunter der Abteilung „Learn and Debate“ Eintragungen in jeder EU Sprache machen.

www.europaeischerfruehling2006.org/ww/de/pub/spring2006/learn_and_debate.cfm

Themeneingänge in Spring Day 2006 ab 28. Jänner 2006

Bitte schauen Sie auch auf der österreichischen Website immer wieder einmal vorbei. Sie wird laufend aktualisiert:

home.schule.at/teacher/website/vbs_myEurope_spring2006_activities.htm

Hier finden Sie eine erste Zusammenfassung des heutigen Festes:

home.schule.at/teacher/website/vbs_myEurope_spring_Austria2006.htm

BORG Mittersill Prof Ninaus