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In den heutigen globalen Märkten, wird es immer zwingender, ihre
Organisation, sowohl in konsolidierten Märkten als auch in neuen
Märkten zu etablieren. Die Notwendigkeit der Expandierung ihrer
Firma in diese neuen Märkte stellt diese vor verschiedene Probleme.
Diese Probleme fangen mit der Sprachdifferenzierung an, die
sozial/politischen Differenzen und die Einstellung qualifizierter
Mitarbeiter für diese Expandierung. Anbei beschreiben wir die zwei
Hauptwege um eine Internationale Expandierung durchzuführen, und die
sich damit ergebenden Probleme.
Diese Expandierungs- Projekte wurden traditionell in zwei Arten
bewältigt:
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Firmen schicken einige ihrer hoch qualifizierteren Mitarbeiter in
diese neuen Märkte um dort verschiedene neue Niederlassungen
aufzumachen, Joint-ventures organisieren oder mit Vertriebspartnern
zu verhandeln.
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Die Firma beauftragt eine Beraterfirma um dieses Projekt zu
entwickeln.
Diese zwei Wege, um in neue Märkte einzusteigen, bekommen
verschiedene Probleme:
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In der ersten Wahl, sind verschiedene Probleme zu bewältigen. Als
erstes sind die beauftragten Mitarbeiter damit beschäftigt um diese
zu bewältigen und werden deshalb keine neuen Geschäfte in den alten
Märkten abschließen. Obendrein, auch wen diese Mitarbeiter sehr
erfolgreich in ihren traditionellen Märkten waren, ist dieses keine
Garantie, daß dieses auch so in den neuen Märken bleibt. Die
Hauptgründe dafür können unter anderem die verschieden Sprachen
sein, die verschiedenen sozialen Unterschiede in der Durchführung
des Geschäfts oder die Unterschiede in der lokalen Regierungs-
Administration. Das andere große Problem in diesem Weg der
Expandierung ist die hohe Kostenaufwendigkeit um diese
durchzuführen.
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Wen man eine außenstehende Berater Firma mit der
Expandierung beauftragt, sind viele der oben beschriebenen Probleme
behoben. Diese Beraterfirmen können Firmen Erweiterungs- Aufträge
mit Erfolg bewältigen. Die Haupthindernisse in dieser Art der
Expandierung sind die hohen Kostend der Beraterfirmen und das, daß
Personal, das für die Markteinfuhrung zuständig war, bleibt
normalerweise nicht in der Firma nachdem die ersten Schritte in den
neuen Märkten bewältigt sind.
Es gibt eine dritte Möglichkeit, wie man die Expansion in neuen
Absatzmärkten mit Unterstützung der resultierenden Kunden
adressiert, die in den Remoteweltpositionen sein können
Diese neue Weise der Annäherung wird CRM genannt (Kunde
Verhältnis-Management).
CRM als allgemeiner Daumen der Richtlinie, Adressen das
problematische von, wie man die unterschiedlichen
Geschäftsbereiche, mußte in jedem möglichem Markt bedeckt werden
beschäftigt. Diese Systeme sollten mindestens drei
Hauptfunktionalitäten wie Endbenutzer - Unterstützung,
Verkaufspersonal - Automatisierung, Marketing - Automatisierung im
Management umfassen.
Indem sie diese Annäherung verwendet, kann eine Firma, die
wünscht, einen neuen Absatzmarkt zu erweitern, die gegenwärtigen
HQ Betriebsmittel verwenden. um die Notwendigkeiten, in der
Unterstützung und in den Verkäufen zu umfassen, um ihr Geschäft in
neue Absatzmärkte in einer flexiblen Weise zu erweitern. sagend,
daß, an diesem rechten Moment, die Lösungen, die von den Haupt-CRM
Entwicklerfirmen angeboten werden bis jetzt sehr kostspielig sind
und eine sehr lange und teure Implementierung Periode haben.
SETUP-Preise können 1,000,000 Euros leicht erreichen und die
Implementierung Perioden können einige Jahren brauchen. Aus diesen
Gründen sind die Firmen, die von dieser Art der neuen Technologie
beanspruchen könnten, sehr wenige, und mittlere Firmen finden es
daher einfacher und preiswerter, die alten Expansion Alternativen
zu verwenden.
In letzter Zeit sind einige IT Firmen aufgetaucht, um den großen
Markt der Firmen, welche die neue CRM Technologie an
erschwinglichen Kosten verwenden möchten, beide zu adressieren in
den SETUP-Preisen wie im Implementierung Prozeß.
Dieses bedecken Firmen die meisten des functionality.s, das
durch die großen CRM Versorger bedeckt wird, aber integrieren
nicht so viel in den vorhandenen Vermächtnisprodukten. Diese neuen
CRM Versorger sind mehr Prozesse, die eher die Daten als seine
Alternativen gefahren werden.
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