Barbara Karlich Show Von wegen alt, ich bin die Nr.1...“

Mittwoch, 17. Dezember 2003

ORF 2, 16:00 bis 17:00 Uhr

Wh.: ORF 2,   01:15 bis 02:15 (Mittwoch Nachtprogramm)

 „...aber nur für den Gedankenaustausch zu einem
friedlich geeinten Europa.“

Otto Pirzl

In dieser Sendung wurde von meiner Seite das Wechselspiel zwischen alt und jung aufgrund der Erfahrungen im Zuge meines Studiums „Master of Advanced  Studies in Public Management“ an der Universität in Klagenfurt aufgezeigt. Ich habe dieses heuer, am 4. Juli 2003, abgeschlossen. Meine Studienkollegen Horst Krainz, Unternehmer in Klagenfurt und Sven Pöllauer, Student an der Universität Graz, haben mich bei diesem TV-Auftritt dankenswerter Weise unterstützt.

Weitere Informationen zu meiner Person und meinen Aktivitäten für ein geeintes, friedliches Europa finden sich unter www.homepage-europa.eu.

==========================================================================0

Diese Sendung hat ein breites Echo gefunden. Mein Gästebuch ist seit Herbst 2003 von mir geschlossen worden.

Der direkte Kontakt über Telefon, Fax und E-Mail ist zum Teil nachstehend zu finden:

...............................................................................................................................................

Lieber Otto !
Danke für den Hinweis auf die heutige Karlich-Show, die ich soeben angesehen habe.
Herzliche Glückwünsche dazu, aus mehreren Gründen:
Du kanst mit recht auf Dich stolz sein und ich bewundere das sehr!
 
Bei dieser Gelegenheit:
Ich war auch nicht faul und habe ein Arbeitspapier zur Schulreform geschrieben, vielleicht interessiert es Dich, wie ich mir die Schule von morgen vorstelle. Ich sende eine Kopie im .doc-Format mit.
 
Mögen Dir im Neuen jahr auch viel Glück und Erfolg beschieden sein!
Mit herzlichen Grüßen
Dein
Viktor
 
 
Dkfm. Mag.Viktor Koroschetz
A-8010 Graz, Glacisstrasse 51
Tel.: 0316 382467 - Fax: 0316 382468
E - Mail:  viktor.koroschetz@aon.at
Homepage:   //members.aon.at/koro

============================================================================================0

Sehr geehrter Herr Pirzl!

Habe Sie soeben bei Barbara Karlich gesehen und musste dann natürlich sofort nach Ihrer Homepage suchen.
Dies gelang mir über Google schon beim dritten Klick. Und ich muss sagen, dass sich dabei der Eindruck über
Ihre Person sogleich bestätigte, als ein positiv wirkender, freundlicher Mann von der Webseite lachte.
Ich gratuliere Ihnen zu der bewundernswerten Lebenseinstellung und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg
mit Ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen, den besten Wünschen für ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes und glückliches, neues Jahr

Siegfried Zwantschko
für Lavanttaler Online ( d a s Internetportal für alle Lavanttaler )    www.lavanttaler-online.at

=========================================================================================

Sg. Professor und MitarbeiterInnen des Instituts für öffentliche BWL an der Universität Klagenfurt!
Liebe Freunde!

Wenn ihr heute unsere Kollegen O. P. und H. K. im Fernsehen bewundern wollt, darf ich auf Anregung von O. P. auf die "Barbara-Karlich-Show" heute zw. 16:00-17:00 Uhr zum o. a. Thema hinweisen.

ps.: Ich nehme die Sendung jedenfalls auf VHS-Kassette auf und kann sie Euch bei Gelegenheit bzw. auf Wunsch zur Verfügung stellen (weitere Inhalte: O. P. - Steirer des Monats Juli 2003, O. P. - Kriegsereignisse Nepr.)

Liebe Grüße
(Au)Gust(l) Verhounig

August Verhounig
Finanzlandesdirektion für Kärnten
Dr. Herrmanngasse 3
A-9020 Klagenfurt
Telefon: ++43 (0)463 539 2208 oder
++43 (0)664 50 54 822

====================================================================0

Servus Otto,

danke zuerst für die Einladung zu Babsi, ich hab es mir fußfrei und mit einer großen Tasse Kaffee richtig bequem gemacht und es genossen! Gratuliere Dir zu Deinem gelungenen TV-Auftritt und es freut mich dass Du uns Oldies, ich gehör ja auch schon dazu, so gut vertreten hast! Ich bewundere Deine Agilität, Deinen Willen ein gestecktes Ziel zu erreichen und beneide Dich vor allem um Deine grauen Zellen! Meine orientieren sich leider zu sehr an der Bequemlichkeit ihres Besitzers.

Wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deiner Europaseite und da bewundere ich wieder Deine Ausdauer. Ich persönlich bin immer noch skeptisch, was ein geeintes Europa mit gerecht verteilten Pflichten und Rechten anbelangt! Aber es würde mich freuen, wenn ich mich geirrt hätte. Ich selber habe meine polit-kritischen Gedanken fast zur Gänze aus meinen Seiten verbannt, weil ich erkannt habe, dass es die große Mehrheit anscheinend genießt, als dumm verkauft zu werden! Egal ob national oder international.

 

Nun wünsche ich Dir noch ein frohes und/oder besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr. Möge es friedlicher verlaufen, als ich es befürchte!

Liebe Grüße von Helmut aus Niederösterreich

 

P.s.: Ich hätte diese Zeilen trotz ihrer Länge in Deinem Gästebuch hinterlegt, aber leider kein aktuelles gefunden. Hab ich´s übersehen? Es ist jetzt 1h50 und gleich werde ich Deinen Auftritt ein zweites Mal miterleben.

 

==================================================================

lieber otto
gratuliere zum auftritt!
ist mir eine geschichte wert auf
http://alpha.antville.org/stories/634840
wollte ihnen ins GB schreiben - ging aber nicht
schön sie übers forum identität getroffen zu haben;
ich wünsche ihnen ein frohes und rüstiges 2004 UND
2005 auch noch!
bin selber russischsprachig, slawophil und sehr
europa- interessiert!
http://www.oiip.at
http://www.iip.at
LG susi yin , woelfin.at

----------------------------------------------------------------------------------------